16. Dezember 2019

Weihnachten im Treffpunkt Auszeit 2019 fällt leider aus!

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Schlechte Nachrichten: Leider wird im Jahr 2019 kein »Weihnachten im Treffpunkt Auszeit« stattfinden.

Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir uns leider relativ kurzfristig zu diesem Schritt entschließen. Die Tätigkeiten rund ums Fest, die umfangreichen Vor- und Nachbereitungen hinter den Kulissen sind in diesem Jahr leider nicht zu stemmen.

In persönlichen Gesprächen haben bereits viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer der letzten Jahre ihr Bedauern, aber auch ihr Verständnis ausgedrückt.

Wir entschuldigen uns nochmals für die relativ kurzfristige Absage. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit, kommt gut durch die Feiertage, bleibt stark und geht das neue Jahr 2020 voller Zuversicht an. Gemeinsamkeit ist unsere Stärke!