
Einladung in den »Treffpunkt Auszeit« zu Heiligabend
Horror vor Weihnachten? Das muss nicht sein! Statt allein im dunklen Kämmerlein zu verzweifeln, bietet euch unser Zusammentreffen im »Treffpunkt Auszeit« an Heiligabend die viel bessere Alternative, um den Abend zu verbringen. Denn wir wissen aus Erfahrung: Vielen – gerade alleinstehenden Menschen – graut es vor Weihnachten, das eben in erster Linie in unserer Gesellschaft als Familienfest wahrgenommen wird.

Jeder ist willkommen
Es sind ausdrücklich nicht nur Menschen aus den DRK-Selbsthilfegruppen eingeladen – unsere Türen stehen allen offen, die sich einsam fühlen. Unsere Gäste erwarten Gulaschsuppe und Weißbrot sowie Plätzchen und alkoholfreie Getränke – etwa einen Weihnachtspunsch.
Um wie viel Uhr? 17 – 22 Uhr
Wo? Bahnstraße 43 in Erbach (Eingang Alte Poststraße)
Wer? Jeder!
Kosten? Welche Kosten? Die Veranstaltung ist gratis!
Euer Erscheinen ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden! Eine Anmeldung wäre für unsere Kalkulation aber wünschenswert (die Gulaschsuppe soll ja für alle reichen).
Kontakt/Anmeldung
Friedel Weyrauch
Tel. 0162-2578112
E-Mail: selbsthilfe@drk-odenwaldkreis.de
Ähnliche Beiträge
Wir sind für Sie da!
Sie können unsere Selbsthilfegruppen ohne Anmeldung besuchen. Gerne bieten wir Ihnen aber auf Ihren Wunsch die Möglichkeit eines Vorgesprächs an. Auch bei allen anderen Anliegen rund um die Angebote des DRK-Selbsthilfezentrums finden Sie bei uns ein offenes Ohr. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Friedel Weyrauch.
Telefon: 06062 607601
Mobil: 0162-2578112
Do: 9:30–11:30 Uhr
Und nach telef. Vereinbarung!