Hund mit Mütze
30. November 2017

Einladung in den »Treffpunkt Auszeit« zu Heiligabend

Horror vor Weihnachten? Das muss nicht sein! Statt allein im dunklen Kämmerlein zu verzweifeln, bietet euch unser Zusammentreffen im »Treffpunkt Auszeit« an Heiligabend die viel bessere Alternative, um den Abend zu verbringen. Denn wir wissen aus Erfahrung: Vielen – gerade alleinstehenden Menschen – graut es vor Weihnachten, das eben in erster Linie in unserer Gesellschaft als Familienfest wahrgenommen wird.

Hund mit Mütze
Kein Grund, an Heiligabend einsam und traurig aus der Wäsche zu gucken. Im DRK-Selbsthilfezentrum erwartet euch Gulaschsuppe und nette Gesellschaft! Foto: © Anatoly Tiplyashin – Fotolia.com

Jeder ist willkommen

Es sind ausdrücklich nicht nur Menschen aus den DRK-Selbsthilfegruppen eingeladen – unsere Türen stehen allen offen, die sich einsam fühlen. Unsere Gäste erwarten Gulaschsuppe und Weißbrot sowie Plätzchen und alkoholfreie Getränke – etwa einen Weihnachtspunsch.

Wann? Am Sonntag, 24. Dezember
Um wie viel Uhr? 17 – 22 Uhr
Wo? Bahnstraße 43 in Erbach (Eingang Alte Poststraße)
Wer? Jeder!
Kosten? Welche Kosten? Die Veranstaltung ist gratis!

Euer Erscheinen ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden! Eine Anmeldung wäre für unsere Kalkulation aber wünschenswert (die Gulaschsuppe soll ja für alle reichen).

Kontakt/Anmeldung

Friedel Weyrauch
Tel. 0162-2578112
E-Mail: selbsthilfe@drk-odenwaldkreis.de