Back- und Speilgruppe im Treffpunkt Auszeit

Back- und Spielgruppe im Treffpunkt Auszeit

Back- und Speilgruppe im Treffpunkt Auszeit

Spaßig & lecker!

Anfang April 2018 traf sich erstmals eine bunte Gruppe Menschen mit dem Ziel, im Treffpunkt Auszeit einen Spielkreis für Gesellschaftsspiele zu etablieren. Während die einen die Gelegenheit nutzten, in der Küche gleich drei Kuchen direkt vor Ort zubereiteten, spielten andere Schach, Rommy, Coup, Chickenfoot, Mensch ärgere dich, Mühle oder eine Runde Dart.

Zwischenzeitlich tauchten immer wieder neue Gesichter auf, die „nur mal kurz vorbeischauen“ oder gleich mitspielen wollten. Die Tür des Treffpunkts Auszeit stand – dank des guten Wetters – nämlich im wahrsten Sinne des Wortes für alle offen. Es wurde viel gelacht, neue Bekanntschaften wurden geschlossen – und die drei Kuchen waren schneller verputzt als man gucken konnte.

Wann & wo?

Immer mittwochs!
Treffpunkt Auszeit
Selbsthilfezentrum des DRK Odenwaldkreis